Vereinsfahrplan zum Digitalen Judopass

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich mich heute nochmals zum Thema „Digitaler Judopaß“ an euch wenden:

Ich möchte auf den aktuellen Vereinsfahrplan zum neuen „Digitalen Judopaß“ hinweisen. Jens Keidel hat den Vereinsfahrplan auf der Homepage des DJB am 19.12.2023 veröffentlicht. Da die Informationen zu diesem Thema auf unterschiedlichen Wegen zu den Vereinen gelangen und ich nicht nachvollziehen kann, ob die Info auch alle schwäbischen Vereine erhalten haben, habe ich euch dazu einen Link beigefügt:

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/vereins-fahrplan-fuer-judopass-und-judoportal-6187/

Euch Allen wünsche ich nochmals besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2024!!

Viele Grüße

Guido

Guido Schieber

Bezirksvorsitzender Schwaben

Bayerischer Judo-Verband e.V.

Schreibe einen Kommentar