Vorbereitungslehrgang René de Smet und Bayernpokal am 01. und 02. Juli 2023 in Memmingen

anbei sende ich euch die Ausschreibung zum Vorbereitungslehrgang für den Rene de Smet Pokal und den Bayernpokal.

Bitte gebt die Ausschreibung an die entsprechenden Trainer bzw. Athletinnen und Athleten weiter.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Mit sportlichen Grüßen

Guido

Guido Schieber

Bezirksvorsitzender Schwaben

Bayerischer Judo-Verband e.V.

Hallo Zusammen,

Guido hatte zwar die Ausschreibung für den Vorbereitungslehrgang verschickt, jedoch war wahrscheinlich nicht jeder im Verteiler.

Das Rene-De-Smet/Bayernpokalwochenende steht Ende Juli an und wir würden gerne wieder teilnehmen, deshalb gibt es folgende Vorbereitungslehrgänge:

24.06 Bezirkslehrgang in Kaufbeuren

01.07 bis 02.07 Vorbereitungslehrgang mit Übernachtung in Memmingen

22.07 Rene-De-Smet (M)

23.07 Bayernpokal (W)

Die Teilnahme am Vorbereitungslehrgang ist wichtig, da wir hier die Wettkämpfer in die Gewichtsklassen einwiegen und bestätigen!

Versucht bitte bereits zu sondieren, ob es Jugendliche gibt die bei dem Pokalwochenende teilnehmen möchten.

Da es ein Team-Wettbewerb ist, sind unsere Chancen mit einer größeren Mannschaft höher.

Wir würden gerne an die Vor-Corona-Erfolge anknüpfen und Schwaben unter die ersten Drei Mannschaften platzieren.

Die Jugendleitung und ich freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 
gez:  Dieter Zimmermann

Schreibe einen Kommentar