Einschränkungen im Sportbetrieb halten an

Die Einschränkungen im Sportbetrieb bleiben bestehen. Vor allem im Judo werden wir wohl noch etwas warten müssen bis der gewohnte Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Es schmerzt uns sehr euch mitteilen zu müssen, dass dieses Jahr der Rene-de-Smet Pokal inkl. Vorbereitungslehrgang abgesagt werden musste.

Damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, könnt ihr euch gerne auf der DJB Internetseite über Neuigkeiten und z.B. das DJB-Konzept für die aktuelle Lage anschauen. Die Internetseite lautet: https://www.judobund.de/corona-news/

Ansonsten heißt es gemäß §9 der 4. BaylfSMV, dass ein Training im Außenbereich möglich ist, insoweit die dort genannten Voraussetzungen eingehalten werden. Aktuell ist ein Training in Kleingruppen möglich, dass heißt das bis zu fünf Personen (z.B. ein Trainer und vier weitere) zusammen trainieren können. Der Mindestabstand muss eingehalten werden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren und bis dahin sagen auch wir:

SEID JUDO – BLEIBT JUDO

Schreibe einen Kommentar