Lisa Kirchner (WSF Tapfheim) holt Silber bei der U15 Süddeutschen in Heilbronn

You are currently viewing Lisa Kirchner (WSF Tapfheim) holt Silber bei der U15 Süddeutschen in Heilbronn
Siegerehrung Süddeutsche Meisterschaft

Nach der Qualifikation auf der Bayr. Einzelmeisterschaften der FU15 in Ingolstadt mit dem 3. Platz stand die Süddeutsche Einzelmeisterschaft in Heilbronn für Lisa Kirchner auf dem Plan.In der Gewichtsklasse +63 kg die mit 11 Konkurrentinnen besetzt war, setzte Lisa sich eindrucksvoll in allen Kämpfen durch und war damit im Finale der Gewichtsklasse. Dort traf sie auf eine technisch sehr versierte Wettkämpferin. Diese konterte eine Aktion von Lisa mit einem Tani-O-toshi und gewann damit die Meisterschaft. Lisa freute sich jedoch riesig über die Silbermedaille: Der  zweite Platz auf ihrer ersten Süddeutschen Meisterschaft ist ein grandioser Erfolg für Lisa! Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar