Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Happy-New-Years Randori

Unser Neujahrs-Randori ist dieses Jahr in die zweite Runde gegangen und ca.30 Judoka tummelten sich bei Arthur auf der Matte.

 

Super viel Spaß...

...mit witzigen Aufwärmspielen

...mitTechniken im Stand und am Boden

...und zum Schluß natürlich mit einigen Randoris.

Aus Schwaben hatte wohl Stefan aus Lindau den weitesten Weg und nur unser Gast aus Regensburg konnte ihm den Rang für die weiteste Anfahrt ablaufen (...oder "abfahren"). Eben erst im Dezember ihre erste Gürtelprüfung abgelegt und schon gleich nach Augsburg zum Randori gefahren sind unsere drei Jungs aus Illertissen! Hut ab die Herren!!!

Vielen Dank an Arthur für das tolle Training und das Hallenangebot und vielen Dank natürlich an die Randoripartner!

Eure Jugendleitung Guido und Alex