19.04.2024:      Bezirksstützpunkt in Kaufbeuren (diesmal mit Schwerpunkt Boden)

Wo:                       Judohalle am Jakob Brucker Gymnasium

                               Tänzelfestweg 2, 87600 Kaufbeuren

Zeit:                      18:00 bis 20:00

Liebe Judoka,

am kommenden Freitag, den 19.04.2024, steht wieder unser Stützpunkttraining für die Altersklassen U13/U15/U18/U21 in Kaufbeuren an.

Dieses Mal haben wir eine besondere Bereicherung für euch: Kim Hafner wird dabei sein, ein erfahrener Trainer aus dem BJJ-Bereich.

Er wird uns sicherlich mit Bodentechniken versorgen, die euer Repertoire im Wettkampf bereichern werden!

Für die Standtechniken haben wir erneut Michael Zimmermann, der uns mit einer Vielfalt an Wettkampftechniken unterstützen wird.

Für unsere Kaderathleten, die letztes Jahr bei René-de-Smet- und Bayern-Pokal für Schwaben angetreten sind, ist die Teilnahme an diesem

Stützpunkttraining besonders wichtig. Damit erleichtert ihr den Trainern die Zusammenstellung einer starken Mannschaft.

Und gerade für unsere neuen Wettkämpfer ist es entscheidend, ihre zukünftigen Teamkollegen

für das Pokalturnier im Juli kennenzulernen und sich nahtlos in die Mannschaft zu integrieren.

Natürlich sind alle engagierten und interessierten Judoka sowie Trainer herzlich eingeladen, an dieser Trainingseinheit teilzunehmen.

Also lasst uns gemeinsam daran arbeiten! Ich freue mich darauf, euch am Freitag zu sehen.

Die Trainingszeit ist von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen,

Dieter Zimmermann 

Stützpunktleiter Schwaben

Weiterhin darf ich an das Bezirksturnier U9/U11 erinnern, meldet eure Judokas gerne hierzu an.

28.04.2024:      Bezirksturnier U9/U11 in Kaufbeuren (Ausschreibung im Anhang)

Wo:                       Judohalle am Jakob Brucker Gymnasium

                               Tänzelfestweg 2, 87600 Kaufbeuren

Zeit:                      09:30 bis 10:15 Wiegen für U9 und U11

05.05.2024:      Bez. EM U15 / RLT U13 / RLT U18 in FDB (Ausschreibung folgt)

Sportliche Grüße,

Alexander Timakow

Bezirksjugendleiter Schwaben

Schreibe einen Kommentar