6. Ippon Girls Lehrgang in Lindau 2023 – Erinnerung/Ausschreibung

Hallo liebe Judoka,

hier nochmals eine Erinnerung an unseren Ippon Girls Lehrgang in Lindau 2023.

Unsere Referentinnen Judo:

Helene und Birgit Weinmann haben sich für die Kata Europameisterschaften qualifiziert und konnten bei den Deutschen Kata Meisterschaften 2023 den dritten Platz belegen.

Mit Zita Notter werden wir dann die frischgebackene Europameisterin und Deutsche Meisterin bei den Veteranen 2023 begrüßen dürfen.

Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer sich zeitnah anmeldet, kann sich noch eine Teilnahme sichern.

Wir freuen uns jetzt schon, euch in Lindau persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Guido

Guido Schieber

Bezirksvorsitzender Schwaben

Bayerischer Judo-Verband e.V.

Schreibe einen Kommentar