JUDO | Offener Regionalstützpunkt-Wochenendlehrgang 02.07.2022 – 03.07.2022 in Memmingen

Liebe schwäbische Judoka

Lange ist es her, doch endlich können wir wieder wie gewohnt trainieren und euch dieses Trainingsschmankerl anbieten.

Guido hat sich bereit erklärt, die Ausrichtung zu übernehmen und lädt uns Alle nach Memmingen ein:

Wann: 02.07.2022 bis 03.07.2022

Wo:       Schlachthofstraße 34, 87700 Memmingen

Wer:      Alle Judokas der Altersklassen U15, U18 und U21

Beachtet bitte die Rückmeldung zur Teilnahme; hat der Teilnehmen Unverträglichkeiten, übernachtet er etc…

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Für Rückfragen könnt ihr uns gerne schreiben oder anrufen.

Meine Nummer weicht von der Nummer in der Ausschreibung ab!

Alexander Timakow

0175 500 55 04

Bezirksjugendleitung Schwaben

Schreibe einen Kommentar