Zentrale Braungurtprüfung in Lindau am 01.November 20

Gerade noch rechtzeitig vor dem zweiten Lockdown konnten 7 Judokas aus Schwaben bei der vorgezogenen Zentralprüfung in Lindau am 1. November 2020 ihr Können unter Beweis stellen.

Nach einer zweistündigen Gürtelprüfung konnten die Prüfer Manfried Steiert und Stefan Erath allen Prüflingen ihren neuen Gürtel bestätigen und somit  drei braune, drei blaue und einen grünen Gürtel überreichen.

Jedes Prüfungspaar bekam eine eigene Tatami. Somit war ein Kontakt zu den restlichen Prüflingen ausgeschlossen, da die Mattenflächen genügend Abstand zueinander hatten.

Manfried Steiert, Abteilungsleiter des TSV Lindau und Bezirksvorsitzender Schwaben, konnte mit seinem Prüfungs- und Hygienekonzept alle Voraussetzungen für die durchgeführte Gürtelprüfung erfüllen, sodass einer Zentralprüfung, einen Tag vor der Schließung der Sporthallen, nichts im Wege stand.

Es wurden alle Hygienevorgaben eingehalten, wie auf den Fotos zu sehen ist!     

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten dieser Prüfung für ihre außerordentliche Disziplin.

gez. Manfried Steiert                                                                                              Fotos: Manfried Steiert

Schreibe einen Kommentar